Phillip D.
Ich habe Sie im Internet gefunden und mal ein Bild mit meinem Hund bestellt.
Super toll geworden, ich bin richtig begeistet.
Ich würde es immer wieder tun, auch der Preis für das Ergebnis
war nicht zuteuer.
Lieferung super schnell, super verpackt.
Nochmal vielen lieben Dank
Claudia und Phillip
Tanja E.
Tolles Foto, schnelle Lieferung
Andrea S.
Schöner kann ein Foto nicht sein. Werde es weiter empfehlen.
Maren N.
Das Bild ist wirklich mega schön und perfekt in der Größe.
Sabine W.
Sehr schönes Produkt!
Vielen Dank
Katja K.
Es war eine wunderschöne Überraschung für meine Familie. Ein perfektes Geschenk und eine tolle Erinnerung an die Anfänge mit unserer Hündin.
Lisa D.
Sehr schönes Bild & Lieferung super schnell. Tolles Geschenk
Manuela S.
⭐⭐⭐⭐⭐
Vor drei Wochen musste ich meine geliebte Hündin Maggie gehen lassen. Mein Herz war in Millionen Stücke zerbrochen. Als kleines Andenken habe ich mir bei euch ein Bild von ihr anfertigen lassen – und ich bin einfach überwältigt.
Das Bild ist wunderschön geworden und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Es ist eine ganz besondere und liebevolle Erinnerung an meine treue Begleiterin, die jetzt für immer einen besonderen Platz in meinem Zuhause hat.
Von Herzen vielen Dank für diese wundervolle Arbeit. Ich werde definitiv noch weitere Bilder bei euch bestellen und kann euch nur weiterempfehlen. Ihr macht eine großartige Arbeit und schenkt Menschen unvergessliche Erinnerungen❤️
Thomas R.
Sehr schnell geliefert und wunderschön umgesetzt.
Immer wieder gerne.
Macht weiter so
Heidi S.
Alleen jammer dat afbeelding van de foto aan de bovenkant hoger is als aan de onderkant
Dit heb ik zelf ook niet gezien met uitvergroten
Hierdoor zit het hoofd dicht tegen de rand van de bovenkant
Misschien een idee dat jullie hier ook op kunnen letten als mensen een portret bestellen
Het te duur om het opnieuw te bestellen
Vgr
Susanne S.
Das Erstellen war super einfach. Durch die Vorschau kann man sehen wie das Bild wird.
Das Portrait ist ganz genauso geworden wie in der Vorschau angezeigt. Einfach perfekt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Weiterempfehlen zu 100%. Wir sind total begeistert.
Heidi Z.
Es sieht so toll aus.
Bin zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.
Birgit B.
Das ist bereits das 3 Bild das ich bestellt habe und es wird auch nicht das letzte sein.
Die Bilder sind sehr schön.
Ich war immer gut zufrieden.
Schnelle Lieferung.
Daniela M.
Das Bild ist wunderschön. Leider kann ich es nicht hochladen, denn es ist ein Geschenk und schon beim neuen Besitzer. Der sich riesig über die Überraschung gefreut hat.
Emmanuelle L.
J aime bien, cependant decu car je pensais que c etait imprimé sur une toile comme un tableau.
Hendrik S.
Das Aquarell war ein Geschenk für meine Schwester, es ist super gut angekommen, die Lieferung war schnell. Also wer ein originelles Geschenk für Haustierfreunde sucht ist hier gut aufgehoben.
Barbara W.
Die Lieferung war schnell obwohl es nach Österreich ging.die Anwendung war Mega einfach und am Ende wie ich das Paket erhalten habe war es Mega!!Ich hab so eine Freude mit dem wunderschönen Bild.danke,danke
Liebe grüße
Barbara
Patricia D.
Wir sind wirklich überrascht gewesen, wie echt das Foto wiedergegeben worden ist. Es zeigt den Charakter und die Schönheit der Hündin. Vielen Dank, es ist für uns eine wertvolle Erinnerung an unsere Begleiterin.
Lieben Gruss, Patricia Dal Monte
Priscilla M.
Mijn hondje Roxy is vorige week overleden en ik had echt een mooie herinnering nodig. Dit was dus perfect en het resultaat is nog beter dan verwacht ❤️
Holger S.
Sehr gute Qualität.
Gunar P.
Super Bild.
Schnell geliefert und gut verpackt gewesen. Ist als Geschenk für Weihnachten gedacht. Also Dauert es noch ein bisschen bis ich sagen kann ob es gut angekommen ist.
Birgitt S.
Super schön, wirklich unbeschreiblich. Danke
Gerda A.
hätte mir gewünscht, dass es eine leinwand ist, aber sonst ist es super!!
Marion E.
Lieferung schnell , Bild wunderschön , alles zur Zufriedenheit ! Vielen Dank !
Manuela E.
Sehr schönes Bild . Bin begeistert
Cornelia S.
Zur ewigen Erinnerung
Antje H.
Sehr schön und schnelle Lieferung
Claudia S.
Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis. Die schönen Augen unserer Bella kommen auf dem Bild so schön zur Geltung.
Estrella G.
Genial, eran dos póster y un lienzo de mi perrita fallecida y nos han encantado. Muchas gracias por todo
Heinrich N.
Sieht wie gemahlt aus!!
Christine O.
Ich habe schon so viele Bilder machen lassen. Schauen top aus. UND immer wieder gerne. Wenn meine Galerie fertig ist werde ich ein Foto schicken. Kann aber noch etwas dauern.
Liebe Grüße Christine Oehler
Simone W.
Sehr schön geworden, gut verpackt angekommen, gefällt uns super!
Iris L.
Super Service schnelle Lieferung und super Bild 100 Prozente Übereinstimmung mit dem original Bild.
Matthias H.
Nette Geschenk Idee, hab's mir selber geschenkt
Ingo B.
Das Teil ist super geworden
Stéphanie O.
Hele mooie print
Rüdiger F.
Alles Super danke gerne wieder
Iris L.
Super Service schnelle Lieferung und die Bilder sind der Wahnsinn. Vielen vielen Dank
Andrea P.
Das Bild ist Super schön geworden ❤️
Wir waren alle zu Tränen gerührt
Georg K.
Sehr stimmungsvoll und authentisch.
Christiane H.
Das Plakat mit dem Foto meines Hundes ist super geworden mir kamen die Tränen sie so zu sehen da sie leider nicht mehr lebt habe ich jetzt eine schöne Erinnerung an sie Dankeschön.
Marina B.
Sehr schönes Motiv. Ich erkenne mein Tier sofort wieder. Eine tolle Arbeit.
Sven K.
Sehr schönes Bild und schnelle Lieferung
Regina R.
Das Bild ist sehr schön geworden. Ich habe es für den Katzenbesitzer machen lassen. Große Freude.
Hannelore F.
Wunderschöne Bilder, vielen Dank ***
Sylvie H.
Très beau rendu à partir d une photo. C est un cadeau. Je pense que la personne sera très heureuse
Katrin U.
Das zweite Mal bestellt, zweimal top.
Martin B.
Top Qualität ,Super Service. Jederzeit wieder!
Engelbert H.
Sehr schön geworden!
Fabian B.
Den schwarzen Rahmen hätte ich mir sparen können. Aber die Qualität gefällt mir sehr gut. Danke dafür!
Irina B.
Ich bin sehr zufrieden,Dankeschön!❤️
Sandra K.
Dieses Bild ist nicht super schön es ein absoluter Traum, beim auspacken sind mir die Tränen gekommen, leider habe ich meinen kleinen filino vor kurzen für immer gehen lassen müssen, so was wie echtgetreut, wie gesagt ein absoluter Traum.
Schneller Versand toller Service alles top.
Ihr könnt nichts verbesser, besser geht es nicht, macht weiter so ihr seid ein tolles Team.
Joerg S.
Wirklich perfekt und eine Tolle Erinnerung an beide die 24 und 25 an Krebs verstorben sind
Elisabeth G.
Es wird ein Weihnachtsgeschenk werden.
Rüdiger F.
Alles super gerne wieder
Hannelore D.
die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und schnell, würde jeder Zeit wieder bei Ihnen ein Bild bestellen.
Leider hat das Bild in der rechten oberen Ecke eine Beschädigung, gerne kann ich ein Bild davon schicken,
hier erwarte ich ein entgegenkommen von Ihnen bei der Bezahlung von meinem Bild.
Beste Grüße
Hannelore Daub
Edmund K.
Tommy ist als Portrait sehr gut geworden
Einfach hervorragend. So haben wir sein Bild bei uns .Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
Lisa B.
Wirklich großartig.
Simone E.
Es ist super schön geworden.
Frank T.
Tolle Möglichkeit ein wunderschönes und individuelles Bild deines Haustieres zu bekommen.
Bilder die man aufhängen kann haben immer eine andere Aussagekraft, als Bilder am Handy anzuschauen
Jose vidal R.
Muy bonito recuerdo para mí perro fallecido impresionante
Gerhard S.
Sehr schöne Erinnerung an unseren Freund
Myriame v.
Heel fijn om mijn Iona aan de muur te hebben met jullie mooie bewerking!
Peter B.
Die Bilder sehen einfach nur super aus
Gries R.
Alles von euch ist super schön.
Gracia L.
Ist super angekommen Qualität ist auch super
Martina B.
So lebensecht getroffen-Mama kamen die Tränen, weil unsere
"Aura" so echt aussieht! Ganz tolle Arbeit!
Franz P.
Tolles Foto, genau wie das Original,
schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
Marius B.
Qualität und Verarbeitung echt hervorragend. Ging alles schnell und unkompliziert.
(Bitte vertraulich und anonym behandeln. Vielen Dank)
Brigitte F.
Wie immer ganz toll...jeder zeit wieder
Philippe D.
Du beau travail livré en temps et en heure et sans accroc.
Merci
Dunja E.
Das Bild ist unfassbar schön geworden! So Detail verliebt und wunderbar dargestellt!
Ich liebe es, würde jederzeit wieder ein Aquarell bestellen. Vielen Dank für die tolle Arbeit
michel b.
Mooi afgedrukt,ziet er heel goed uit
Janet D.
Na het overlijden van onze hond, hier een fotolijstje gekocht als herinnering. We zijn erg tevreden over het product! Het heeft voor ons een mooie plek gekregen.
Wolfgang A.
Dieses Bild ist toll gelungen. Habe es meiner Enkeltochter geschenkt, der der Hund gehört. Sie ist total begeistert.
Danke für die tolle Qualität.
Brigitte F.
Wiedereinmal alles super
Claudia D.
Das Bild auf der Leinwand ist richtig schön geworden - genauso sieht er aus - klare Kaufempfehlung
Melanie A.
Super gemacht ich bin sehr begeistert
Jacqueline K.
Es ist wirklich super geworden, vielen Dank!
Nicole K.
Sehr schön ist das Bild geworden vielen Dank!
Bettina H.
Wir waren total begeistert.
Karl S.
Sehr schöne Bilder
Almudena S.
El cuadro es precioso!!! Un retrato muy bonito de mi pequeña
Martina K.
Es ist wie auf dem Foto.
Super Qualität.
Schnelle Lieferung.
Kann ich nur empfehlen.
Markus H.
Meine Nelly, mit 15 Jahren und 5 Monaten im April gestorben
Uwe I.
Die Qualität übertraf unsere Erwartung !
Bestellung und Foto hochladen unkompliziert, schnelle Lieferung. In allen Belangen 5 Sterne !
Christel K.
Das Aquarell ist super schön geworden.
Vielen Dank. Es wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert.
Dirk M.
Hallo,
Leider ist der Rahmen im unteren linken Teil stark beschädigt.
Das ist sehr ärgerlich, da es ein Geschenk werden soll.
MfG.
Klaudia R.
Alles war perfekt.... Das Bild wurde verschenkt und für sehr schön empfunden... Immer wieder gerne. ❤️
Pia K.
Wunderschönes Bild, es ist als würde mich mein Hund direkt anschauen ❤️